Seit Mai 2015 bietet Friseur Scherrer in seinem neuesten Salon in Baden-Baden Friseurhandwerk auf internationalem Top-Niveau. Individuelle Kundenbetreuung, modernste Schnitt- und Färbetechnik, sowie seine legendären Haarverdichtungen und -verlängerungen stehen in dem von ihm gestalteten klassisch-modernen Ambiente im Vordergrund.


Schnitttechnisch überzeugt Friseur Scherrer mit klassischen oder trendigen Cuts, die ohne aufwendiges Styling begeistern. Bei der Coloration setzt er sowohl auf den Farbklassiker Wella, als auch auf ammoniakfreie Naturfarben von Kevin Murphy. Für seine Extensions verwendet er ausschließlich feinstes unbehandeltes europäisches Rohhaar und garantiert somit einen natürlichen Look und höchsten Tragekomfort. Friseur Scherrer stylt mit der exklusiven und innovativen Haarpflege von Kevin Murphy.